Bergstiege 3 · 48624 Schöppingen · Fon: 02555/93910 · Fax: 02555/939120 Kontakt

Slogan: Zur Gemeinschaft befähigen, Stärken nutzen
16.08.2015

Wiedersehen nach 20 Jahren - Klassentreffen

Vor fast genau 20 Jahren trennten sich die Wege des Abschlussjahrgangs von 1995 der Kardinal-von-Galen-Schule. Jetzt gab’s ein Wiedersehen.

Die einen zog es seitdem in die Ferne, während andere Schöppingen treu geblieben sind. Am vergangenen Samstag gab es ein Wiedersehen der beiden damaligen Klassen, in die insgesamt 43 Schülerinnen und Schüler gingen. Auch Walter Tischler, früherer Klassenlehrer, besuchte seine Schüler bei ihrem Treffen an der Sekundarschule. Gisela Delsing, Lehrerin der zweiten Abschlussklasse, konnte nicht dabei sein. Die ehemaligen Schüler und ihr Lehrer konnten bei einer Führung durch die Schule sowohl Altbekanntes als auch sehr viel Neues entdecken und feierten im Anschluss ihr Wiedersehen.

Westfälische Nachrichten, 16.08.2015

Suche
 

Nächste Termine

Leider keine Einträge vorhanden!
© 2018 Sekundarschule (des Schulzweckverbandes) Horstmar / Schöppingen. Alle Rechte vorbehalten.